Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41671 Fragen gestellt, davon sind 46 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Was kann man tun, wenn eine Lehrerin Schülerrechte ignoriert und sich das in den Noten auswirkt, wenn der Kurs versucht, etwas dagegen zu unternehmen?
Hast du schon mal überlegt, das ganze hier "Dr. Klopfer" zu nennen und ne Seelsorge draus zu machen (fänden die von jugendschutz.net bestimmt super ^^)?

Warum kann man beim Fragen keine Emoticons verwenden?
Habt ihr einen Vertrauenslehrer? Falls das nichts bringt, geht zum Elternrat, und falls das nichts fruchtet, gibt's sicher in der örtlichen Presse jemanden, der einen kleinen Skandal an die Öffentlichkeit bringen möchte.

Man kann beim Fragen durchaus die eingebauten Emoticons verwenden. Man muss halt nur die Codes wissen (die ich aber nirgendwo erwähnt habe, also muss man wohl raten, wenn man die Codes aus dem Forum nicht kennt...)
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren