Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#29749
glaub ja was du willst. penis-prahlereien lassen sich wenn schon mit brustkörbchen-vergleichen vergleichen. aber hand aufs herz:
du glaubst echt, frauen die gerne und oft sex haben (oder wollen), gibt es nicht? das ist ja mal sexistisch^^
warum sollte es nicht frauen geben, die genauso scharf auf sex sind wie viele männer? das heisst ja nicht unbedingt, dass man deswegen mit jedem mann ins bett hüpfen würde. ich bin (grundsätzlich) vor allem immer scharf auf einen mann, wenn ich ihn abgründig liebe. aber dass ich dann viel sex will, ist ein fakt, und von daher weiss ich: dass ALLE frauen nur so tun, als ob sie gerne oft sex hätten, ist genauso ein klischee, wie dass männer immer wollen. also bitte hör auf damit, nur weil du bis jetzt wahrscheinlich eher schlechte erfahrungen gemacht hast.
und es ist ja nicht so, als würd ich allen männern immer gleich ins gesicht sagen würde "ich mag oft sex!", damit ich als attraktiv gelte oder was weiss ich. das geht (im realen leben) eigentlich niemanden an ausser meinen freund zu der zeit. hier hab ich das gesagt, damit ihr nicht die hoffnung verliert biggrin.gif und natürlich, weil ich mich über meinen ex aufrege motz.gif
Frauen sollten häufiger sagen, dass sie Sex mögen. Männer hören das gerne und es ärgert Alice Schwarzer. biggrin.gif