Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#29827 woha also Klopfer, du kennst meine Großeltern nicht... die haben nicht mal nen Fernseher und können kein Englisch. wie sollen die sich bitte im Internet zurecht finden?
Außerdem muss meiner Meinung nach echt nicht alles übers Internet laufen... ich hab meinen Rechner auch nicht 24 h an, und ihn extra hochfahren nur um ne Telefonnummer nachzuschauen ist mir echt zu umständlich...
Ich kenne viele Leute, die kein bisschen Englisch können, und trotzdem im Internet unterwegs sind. Gibt erstaunlicherweise auch ein paar deutsche Seiten. Dummerweise ist Klopfers Web komplett im englischen Dialekt australischer Krokodilschänder und bleibt deinen Eltern daher verborgen.
(Das Internet ist nicht die einzige Methode, wie man mit einem Computer Telefonnummern herausfinden kann.)
Und wenn deine Großeltern mit Technik nix anfangen können - benutzen die dann überhaupt ihr Telefon?