Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41543 Fragen gestellt, davon sind 5 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Findest du nicht, dass es irgendwo aber auch standhaft ist von diesen Poltikern ist Ypsilanti nicht zu wählen? Schliesslich könnte man umgekehrt auch davon sprechen dass es den Politikern eindeutig an Rückhalt fehlt und sie sofort den Schwanz einziehen wenn es um ihre Karriere geht auch wenn sie damit nicht mehr für das einstehen was sie vor der Wahl noch versprechen haben
Was ist das denn für ein bescheuerter Wahlkampf, wenn man seine Politik davon abhängig macht, was die Abgeordneten einer anderen Partei wählen? Wer sowas macht, der hat offenbar keine Lust, sich mit Sachthemen zu befassen. Und die Chance, das dumme Ohrfeigengesicht Roland Koch loszuwerden, auch noch zu versaubeuteln, ist ja nun echt bekloppt.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren