Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#30504
Es tut mir leid ._.
Ich werd auch nie wieder die Mano cornuta machen ....

....


m/ hehe biggrin.gif

Außerdem waren diesmal nicht mal Circle Pits und Wall of Death erlaubt wegen der Tragödie auf der Loveparade ...meiner Meinung nach ein wenig übertrieben. Was denkst du, Klopfer? Ich denke bei jeder Katastrophe reagiert die Allgemeinheit darauf indem sie in ein Extrem flüchtet und polarisiert, wie die Lemminge. Kann ich nicht so gaaaanz nachvollziehen.

Zu dem Wikipedia-Ding.
Warum nicht? Du BIST relevant, wenn da sogar ein Artikel über unwichtigen Quatsch wie die Conch Republic steht. Ok, zugegeben, das war schon ne lustige Aktion smile.gif

Spätestens seit dem Bild-Blog verlinken bist du eine allgemein Deutsche Person der Zeitgeschichte... Oh Moment, dann wirds auch mit der Privatsphäre schwierig, weil dich dann jeder knipsen darf, wenn du nicht grad nackig in der Badewanne liegst.
Recht am Bild is a Bitch!

Überleg es dir.. Ich bin immernoch frei für eine Schreibaktion bis sich die Balken biegen :O

Da wars wieder! Ich hab die Pfötchen jucken sehen ! Gibs zu !
Es nervt mich auch, dass man nach jedem Übel so übertrieben reagiert. (Erinnert sich noch jemand an die Wochen nach dem 11. September 2001? Wenn man nach den Medien gegangen wäre, hätte seitdem niemand je wieder Comedy machen dürfen. Lachen nach so einer Katastrophe? Ging ja gar nicht.)

Ich bin nach den Wikipedia-Kriterien nicht relevant, und es wurden ja meines Wissens schon einige Artikelentwürfe gelöscht. Ich halte mich selbst für sehr relevant, ich find mich sogar höchst wichtig und denke Tag und Nacht an mein Wohlbefinden und wünsche mir nur Glück und Lebensfreude, aber solange Wikipedia sich nicht ändert (oder ich plötzlich durch irgendwas so berühmt werde, dass man beim besten Willen nicht mehr an mir vorbei kommt), will ich keine Energie in einen Text stecken, der womöglich nie veröffentlicht wird und nach einiger Zeit eventuell schon total überholt ist. ^^