Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41674 Fragen gestellt, davon sind 49 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Krass oder? (kannst auch noch ein bisschen drauf eingehen, da ich es nicht 100% verstanden hab)
Das Gesetz ist ein Skandal. Mal abgesehen vom fragwürdigen Versuch, eine Jugendsexualität komplett zu verneinen, ist es auch noch so schwammig formuliert, dass es überhaupt keine Rechtssicherheit gibt. Selbst wenn die Akteure 18 sind, aber jünger aussehen, ist das verboten - ich fürchte, das ist ein verfassungswidriges Berufsverbot für jung aussehende Pornodarsteller; außerdem wird mal eben ein großer Teil der deutschen Filmproduktion der 60er und 70er Jahre quasi illegal, und wer z.B. Bilder von Met-Art oder anderen Nackedeiseiten hat, muss sich fragen, ob er nicht ein Gesetz übertritt, obwohl die Models erwachsen sind. Eine Schande.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren