Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Erzählst Du mir 'nen Witz, damit es mir besser geht, bei dem Mistwetter?
Kommt ein Jäger in den Wald und will Bären jagen. Da sieht er in der Ferne einen, legt an und schießt: Der Bär fällt um. Der Jäger rennt hin, doch der Bär ist weg. Der Jäger wundert sich und will gerade gehen, da tippt ihm jemand auf die Schulter. Es ist der Bär: "Was sollte das denn, hm? Los, Hose runter!" Der Jäger entblößt sich angsterfüllt und wird vom Bären vergewaltigt.
Zwei Wochen später will der Jäger sich rächen und nimmt eine bessere Flinte mit, Wieder sieht er den Bären, schießt - und die Leiche ist weg. Wieder tippt ihm der Bär auf die Schulter, und wieder wird er vergewohltätigt. Der Jäger ist tief in seiner Ehre gekränkt.
Zwei Wochen später kommt er mit einer Panzerfaust. Wieder legt er auf den Bären an, schießt... und wieder tippt ihm der Bär auf die Schulter. Der Bär guckt ihn von oben bis unten an und sagt schließlich: "Okay, nun mal unter uns: Du kommst nicht zum Jagen her, oder?!"