Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#30687
Da war doch mal im Zuge der Wikipedia-"Artikel des Tages Vagina"-Furore die riesen Aufregung, dass man da so ein "unästhetisches" Bild genommen hatte... Voll behaart und schlapprig.
Daraufhin (und auch an anderer Stelle hier auf der Seite, wo ich jetzt allerdings den Zusammenhang nimmer weiß - wahrscheinlich eben darüber) hatten Leute argumentiert, wer Frauen rasiert wollen würde, hätte schon pädophile Neigungen, weil man damit ja das Geschlechtsteil des vorpubertären Kindes präferieren würde.

Ich hab mich dann nur gefragt, wie viele Pedos es unter den Frauen gibt, die ja schließlich zu großen Teilen (hab ich so das Gefühl) eher rasierte Männergesichter mögen... also die glatte Haut des vorpubertären Jungen.

Wunderbarer Schwachsinn.

Meine Meinung:
Haare im Mund sind nervig, aber kein Grund, den Partner zu was zu überreden/zwingen, das er nicht will. Und für gewöhnlich fallen ja auch nicht alle 2 Sekunden neue aus.

Ästhetisch gesehen gibts glaub ich keine EU-Richtlinien, die einem vorschreiben, was "schön" ist. Nur die Überzeugung Einzelner, die Meinung der breiten Masse zu repräsentieren.

Und vom eigenen Körpergefühl her: Ich denke, die Meinungen darüber, was angenehm ist oder nicht, gehen weit auseinander. Klar können sowohl Haare stören, aber auch das Gefühl, nackt (also ohne Behaarung) zu sein, kann unangenehm sein. Man stelle sich das einfach mal am eigenen Kopf vor.
Ich kenn sowohl das Gefühl, als auch die Erleichterung, einfach mal alles weg zu haben und "sauber" zu sein, weniger weil die Haare tatsächlich mich daran hindern würden, (hygienisch) sauber zu sein, als viel mehr das Körperfgefühl, über glatte (also "saubere") Haut zu fahren.

Fazit: ich mag, was meine Partnerin sich antun will / für was sie sich entscheidet.
An mir selbst mag ich, was mir grade besser passt, seh mich aber weder gezwungen noch davon abgehalten, das eine oder andere zu tun.


Um noch tatsächlich eine Frage zu stellen:
Hab ich in dem Vortrag den Faden verloren oder kommt man halbwegs mit, was ich mein? :-o
Ich glaube, ich hab dich verstanden. kratz.gif