Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41672 Fragen gestellt, davon sind 47 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Warum denkst du, dass der Mensch sich in Afrika entwickelt hat? Wären Europa, Asien und Amerika nicht genauso vertretbar?

Und was ganz Anderes: Warum hast du keinen Wehr-/Zivildienst abgeleistet, wenn ich fragen darf? (Mein Deutschlehrer schweigt sich über seinen Grund aus. Das Recht will ich dir nicht nehmen. ^^")
Die ältesten Fossilien vom Homo sapiens hat man in Afrika gefunden, die in den anderen Erdteilen sind zum großen Teil sehr viel jünger. (Außerdem war der Neanderthaler wohl besser angepasst an das Leben im kalten Europa als der Homo sapiens.) Zusätzlich gibt's ja noch genetische Indizien.

Ganz ehrlich? Ich hatte keine Lust, durch den Dreck zu robben, aber noch weniger Lust, für noch längere Zeit als Zivi irgendwem den Arsch nachzutragen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren