Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41665 Fragen gestellt, davon sind 40 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


wegen dieser medienzensursache. du meinst also dass der film "kids" von larry clark dann in deutschland illegal wird? aaaaaaargh... da koennte ich mich aufregen, das ist so ein guter film, warum machen politiker sowas? und welcher saubloede teil der bevoelkerung unterstuetzt sie dabei? wie koennten wir uns an denen am besten raechen?
Dem Wortlaut des Gesetzes nach müsste er illegal sein. Das ist nicht die Absicht des Gesetzgebers gewesen, aber er bringt's immer wieder fertig, die Gesetzestexte zu schwammig zu formulieren. Und die Justiz muss sich nun mal nicht an die Pressemitteilungen der Ministerien halten, sondern interpretieren die Gesetze selbst. Da leistet die Legislative einfach mal wieder beschissene Arbeit (aber man will ja nie auf Leute hören, die sich auskennen, nein...).

Ich hätte ein paar Ideen, was Rache angeht, aber die wären auch wieder illegal. biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren