Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41656 Fragen gestellt, davon sind 31 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Könntest du dir vorstellen, in einem Forenrollenspiel (egal ob Fantasy, Sci-Fi oder was-weiß-ich) einen Charakter zu schreiben, der genauso zynische, böse und satirisch ist, wie hier? Und glaubst du, dass es dir Spaß machen würde?
Nein, kann ich nicht. Die Leute nehmen Forenrollenspiele meist immer ernster als sie behaupten, und wenn dann ein böser Zyniker mitspielt, finden sie den dann nach einer Weile doch ziemlich doof und wollen nichts mit ihm zu tun haben.
Außerdem könnte ich mir wohl gewisse Ausreißer in die Realität wohl nicht verkneifen, wenn ich darauf hinweise, wie plump klischeehaft einige Dinge sind.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren