Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#31511
ich habs probiert und es hat nur verdammt weh getan...
vorher hatte ich keine angst, weil ich auch schon erregt war und alles und dachte, dass es sehr schön werden würde. von daher denk ich schon, dass es den meisten frauen auch sehr weh tut (zumindest am anfang). klar kann man sagen, dass es das erste mal war, aber ganz ehrlich: "normaler" sex hat niemals auch nur annähernd so schmerzen verursacht. und mir auch egal, ob es nach dem 10. mal oder was weiss ich nicht mehr weh tun soll: es soll auch der frau spass machen und wenn es einmal dermassen schmerzt, dann ist mir egal, ob es in 2 jahren supergeil ist. ein bisschen schmerzen sind am anfang ok, aber das ist nicht ok, das war für mich die hölle, obwohl wir nach kurzer zeit aufgehörtt haben. ich bin sehr offen in diesen dingen und alles, aber wenns so weh tut, hört meine offenhei auf. ausprobieren ist gut, aber ich find, analsex soll keine frau tun, wenn sie nicht will, nur weils der mann besonders geil findet.
ich weiss, dass das für die meisten männer auch ok ist, aber ich kenn auch ein paar andere, darum wollt ich das mal sagen wink.gif
Einer der wichtigsten Tipps für Analverkehr ist: "Benutze Gleitgel. Wenn du glaubst, genug davon auf die beteiligten Körperteile getan zu haben, mach noch mal das Doppelte drauf."
Und ansonsten muss sich die Frau sehr entspannen können. N Schwanz ist meist nicht dicker als ein ordentlicher Schiss, insofern muss es nicht unbedingt schmerzen, man muss aber halt vorsichtig sein. Das Potenzial zum Genießen ist da, es sind genug Nervenenden am Eingang (bzw. Ausgang), aber man darf das halt nicht erzwingen.
Ich bin übrigens auch nicht der große Fan von Analverkehr, aber man sollte fast alles mal ausprobieren.