Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


hey, hatte brav über dich bei amazon.uk bestellt und nun folgende mail bekommen:

"Unfortunately there was an error on our website which incorrectly allowed an order to be placed for this item, and for this reason the item has been cancelled.

We are unable to ship certain categories of products to certain geographical locations for operational and regulatory reasons.
Additional delivery restrictions may apply to specific items or sub-categories due to the nature of individual products."

Heißt das nun dass die Generell zu doof sind, das am Spiel liegt was ich haben will (is noch nich erschienen) oder soll ich einfach nochmal bestellen, weil die einfach nur nen fehler gemacht haben? ^^
Sieht einfach so aus, als wenn die das Spiel nicht nach Deutschland verkaufen dürfen? Weiß ja nicht, welches Spiel du da bestellen wolltest, ich finde es auch etwas merkwürdig, aber es sieht ja schon so aus, als hätten sie einen Grund.