Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Eigentlich muss ich gestehen das ich FdH nicht mehr wirklich mitverfolge und nur mal sporadisch reinsehe wenn mir was wichtiges auf der Seele liegt oder ich von deinem wirklich manchmal überraschend großen Allgemeinwissen gebrauch machen will.
Ich mag und schätze deine Seite sehr, bis auf ein paar Ausnahmen und eben FdH, bei dem ich immer mehr den Eindruck bekomme das er zum Chat für ein paar wenige degradiert wurde deren Fragen sich um immer trivialere und niveaulosere Dinge unterhalten. Mir egal, wenn ich was wissen will frag ich ja auch, und den Rest lass ich links liegen.
Jedoch fiel mir neulich eine Reihe von Fragen auf bei denen mich deine Antworten sehr entsetzten #28993,
Das ist zwar ein Thema bei dem sich viele Jungs nicht so ganz mit beschäfftigen, ich selbst ja auch, doch deine Antworten, wennsie auch witzig gemeint waren sind wirklich dermaßen kindisch und nieveaulos das ich dachte ich seh nicht recht. Das hats du auch schonmal besser draufgehabt. Doch am meisten stört mich das du dich scheinbar von dem Niveau das hier bei FdH nicht über die Bordsteinkante hinwegkommt hast ebenso runterziehen lassen.

Ich will keine Entschuldigung hören, und keine Drohung aussprechen. Ich wollte mir nur sozusagen mein Recht als langjähriger Fan deiner Seite nehmen um mich mal über etwas zu beschweren, das mich an dir stört.

Das wars auch schon, hoffe es stört nicht das das hier keine Frage ist.
Danke,
M.Hx
Du liest FdH nicht, aber dich kümmert hier das Niveau? kratz.gif

Ich hab keine Ahnung, was du für eine Antwort bei der betreffenden Frage erwartet hast. Ich hab eine Anspielung auf den Heiligen Gral gemacht. Josef von Arimathäa, die Artuslegende... da steckt doch viel Niveau drin. wink.gif (Ich habe eher den Verdacht, dass dir das Thema einfach gegen den Strich ging.)