Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41679 Fragen gestellt, davon sind 54 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#31696 Sowas hör ich auf oft von Weibern aus meinem Umfeld. Warum wollen soviele Frauen unbedingt, dass rumhuren gesellschaftlich anerkannt wird? Männer müssen sich eben Mühe geben, 'ne Frau ins Bett zu bekommen, eine Frau (wenn sie nicht gerade wie aus der Kanalisation gekrochen kommt aussieht) muss das nicht. Das ist auch gut so. Man bedenke nur, wie sich Geschlechtskrankheiten ausbreiten würden, wenn es hier wie im Affenstall zugehen würde.

Zitat (übersetzt): Ein Schlüssel, der viele Schlösser aufmacht ist ein guter Schlüssel. Ein Schloß das von vielen Schlüsseln aufgemacht wird ist ein schlechtes Schloß...

Schon schlimm genug das sich soviele Mädchen wie Nutten anziehen, die müssen sich jetzt nicht auch so verhalten...
Ich find es aber auch nicht gut, wenn ein Typ sich quer durch die Gegend vögelt.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren