Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#31998 Beispielsweise das mit tinyurl oder das neuste von dem Pornoanwalt. (Eine Sache habe ich leider vergessen. :/)

#32027 Was hast du denn für Spiele?

#32012 Klopfer, von dir könnte man etwas mehr Denken erwarten. Ich habe die Frage zwar nicht gestellt, rege mich aber auch über Leute auf, die auf so etwas "Weder noch" antworten... Hoffentlich muss man jetzt nicht noch erklären, wieso das eine schlechte Antwort ist...

#32081 Ja, irgendwo habe ich das auch mal gesehen, soweit ich weiß waren das auch die Amerikaner. Die haben dort deshalb auch dünneres Papier, damit man mehr nehmen kann um dies zu verhindern.

Was ist dir lieber: Mehrere Frag einzeln gestellt zu bekommen oder alle auf einmal?

Hat es einen bestimmten Grund, wieso du in Twitter eher weniger Wert auf Groß- und Kleinschreibung legst? Hat mich richtig geschockt, als ich das bemerkt hatte. o_o
Man muss ja nicht angemeldet sein, um bei Twitter lesen zu können, da kannst du ja nachgucken, worum es ging? Die Sache mit Tinyurl hatte ich ja dann auch in einem Blogeintrag erwähnt, da konntest du ja dann kommentieren. ^^;

Öhm... der größte Teil meiner DS-Spielesammlung besteht aus den Ace-Attorney-Teilen.

Ach, du regst dich darüber auf? tozey.gif Okay, jetzt sag ich mal was: Ich mag diese Fragen nicht. (Hatte ich vor 20000 Fragen oder so schon mal erwähnt, weil da eine Schwemme dieser Fragen kam. Ich erwarte aber nicht, dass sich da jeder dran erinnert oder das mitbekommen hat.) Ich halte sie für nervig. Es setzt sich jemand hin und denkt sich zwei unangenehme Sachen aus und will mich zwingen, mich für eine zu entscheiden. Was soll der Quark? Ich will beides nicht, ha! Man erfährt nichts über mich, wenn man mir so eine Frage stellt, es sei denn, bei welcher Alternative gerade der Abzählreim endete. Es sind ja nicht mal Alternativen, die miteinander zu tun haben. Keine Frage nach Brust oder Keule. Keine Frage nach oben oder unten. Nein, es sind immer Fragen nach Brust oder oben, um es mal zu umschreiben. Und jeder schmeißt diese Fragen einfach so hin und macht sich nicht mal die Mühe, irgendein glaubhaftes Szenario zu erschaffen, welches mich dazu bringen könnte, mich entscheiden zu müssen. Man könnte von mir etwas mehr Denken erwarten? Sorry, wer sich beim Fragen keine Mühe gibt, hat es nicht verdient, meine Neuronen feuern zu sehen.

Bei einer großen Menge von Fragen ist es mir lieber, wenn die aufgeteilt werden, sonst sind Antwort und Frage zu weit auseinandergezogen.

Zu Twitter: Es geht schneller, und bei 140 Zeichen hab ich eh kaum Platz, um ausgefeilte Sätze zu schreiben. Wenn ich das schon nicht kann, warum dann auch noch auf die Großschreibung achten?