Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41656 Fragen gestellt, davon sind 31 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Wie du ja schon öfter erwähnt hast willst du bei Klopfer lästert das Buch Feuchtgebiete drannehmen. Aber hast du eigentlich schonmal was von der 18jährigen Walldorfschülerin gehört, die das Buch: "Frühling und so" geschrieben hat? Das Buch soll schlimmer als Feuchtgebiete sein und in einem Interview hat sie zugegeben das sie das meiste was sie in ihrem Buch beschreibt auch selbst schon mal erlebt hat....
ahja 18 jährige Walldorfschülerinnen haben also öfters auf Bahnhofstoiletten mit 5 Männern gleichzeitig Sex...
(ob die im bett auch ihren namen tanzen?) Also eigentliche frage: Könntest du dir vorstellen statt Feuchtgebiete lieber Frühling und so zu nehmen oder wenigstens nach Feuchtgebiete über Frühling und so zu lästern?
Ich hab mir Feuchtgebiete extra besorgt und durchgelesen, und der Text ist auch fast fertig, also werde ich den ganz bestimmt nicht wegschmeißen.
Ob ich das angesprochene Buch mal behandeln werde, kann ich momentan noch nicht sagen, möglich ist alles.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren