Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


was hältsst du hiervon.
schaus dir mal zu ende an
ich finde es ja inordnung dass er die ganzen zahlen bemängelt is auch ein bissi nervig aber sowas mit super mario und zelda vergleichen O_o WTF was is denn mit dem los?
Ist eine alberne Kritik, finde ich. Solche MMORPGs sind keine Geschicklichkeitsspiele oder Prügelsimulationen, und sie sollten es auch nicht sein. O_o Außerdem würden die Server der MMORPGs vermutlich rasch in die Knie gehen, wenn auch noch Informationen über Trefferzonen etc. übertragen werden müssten. Und glaubt der Knabe echt, bei Zelda würden keine Formeln dahinter stehen? O_o