Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41650 Fragen gestellt, davon sind 25 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Ich habe mal gesehen, dass eine Pornoseite das Jugendschutzgesetz umgangen hat, indem sie ein Kästchen eingeblendet hat: ?Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite besuchen zu dürfen? und wenn man dann ?OK? geklickt hat, wurde einem Zugang zu den freizügigsten Bildern gewährt. Wäre das nicht auch für Klopfers Web denkbar? (P.S. Nicht ich habe die Seite aufgerufen, ich war nur Zeuge)
War hundertpro keine von Deutschland aus betriebene Seite. Nach deutscher Rechtssprechung reicht das nicht aus. Wurde schon oft vorgeschlagen, aber um das machen zu können, müsste ich meinen Wohnsitz und die Seite ins Ausland verlagern, weg vom Zugriff deutscher Behörden.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren