Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


findest du nicht auch, dass ernergiesparlampen unsinnig sind=?
Zumindest so wie sie im Moment sind. Ist zwar positiv, dass Energie gespart wird, aber sie sind nicht so langlebig wie behauptet, die Helligkeit stinkt und die Entsorgung ist ein Problem.
Die Langlebigkeit ist ein Witz. Hält dreimal länger als eine Glühbirne, ist aber achtmal teurer, also holt man das selbst über den gesparten Strom nur schwer rein. Der Helligkeitsunterschied... ich will nicht sagen, dass es wie Tag und Nacht ist, aber es geht in die Richtung. Und bei der Entsorgung ist einfach kacke, dass man die nicht beim Händler abgeben kann wie Batterien. Wer latscht wegen der Teile schon extra zum Recyclinghof?