Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#32687 ... und wenn du nicht mehr weiter weißt schickst du uns ein Foto von allen Teilen und wir sagen dir, was wo hin muss smile.gif Aber ganz im ernst, so kompliziert ist das echt nicht. Hab mal ein Praktikum in einem Computerfachbetrieb gemacht. Der Zusammenbau ist Lego-Prinzip, und so lange der Prozessor aufs Mainboard passt passt das schon. Spaßig wirds nur bei den Treibern der einzelnen Komponenten, aber die haben meist auch eine CD dabei. Also keine Panik smile.gif -Und überschätzt solche Betriebe nicht. Der einzige Grund für mich zu einem zu gehen wäre, dass man dann nicht selber schuld ist, wenns nachher immer noch nicht klappt wink.gif

Alibi-Frage: Was hast du zu Weihnachten bekommen, Klopfer?

Grüße aus Dortmund,

Xevailo

PS: Weißt du wie lange ca der Versand von Berlin nach Dortmund dauert? biggrin.gif
Ein paar DVDs, Bücher, altes/ausländisches Geld und Süßigkeiten. ^^ Aber das schick ich alles nicht weg. zunge.gif
(Ansonsten: Bei normalem Wetter 2 Werktage. Jetzt... ne Woche?)