Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#33105

ACDC haben mehr fans, aber ich glaube angus wurde noch nie so oft von einem seiner kollegen in diversen fangeschichten hart oder zart in den popo geliebt wie bill.kratz.gif
ich glaube schon dass die band zum teil auch sehr "eigentümliche" mädels unter den fans hat.
ich glaub viele teeniemädels haben generell ein bissel ne schraube locker.
das war aber schon immer so. backstreetboys, take that, us5, brosis, tokio hotel, justin bieber...je blöder etwas ist umso geiler finden die das. wobei ich sagen muss take that haben sich gemacht und sind jetzt okay.

aber nun zu wichtigem: klopfer, freust du dich schon auf den frühling? der kommt ja jetzt "bald". und wieder mal sind in den medien alle überrascht dass der schnee schmilzt und das (jährliche) hochwasser kommt.doofguck.gif
ist ja fast wie im winter, als es auch dieses jahr wieder ganz plötzlich schnee gab und die straßen waren vereist... das scheint einige immer noch wirklich jedes jahr aufs neue zu überraschen. ob es diesen winter wohl auch wieder schnee geben wird? wahrscheinlich rechnen ausser mir und dir wieder nur wenige leute damit.tozey.gif
Ich glaub, bei ACDC sind die Fans zu alt, um ihren evtl. vorhandenen Fantasien in Fanfictions Ausdruck zu verleihen. ^^;

Ich glaub, Teenagermädchen waren schon zu Zeiten von Elvis und den Beatles ein bisschen irre. wink.gif

Der Januar ist gerade mal halb vorbei, der Februar kommt noch, also rechne ich mal ganz fest mit Schnee. ^^ Und so schnell muss der Frühling ja auch nicht kommen, bin ganz froh, dass ich das Fenster aufmachen kann, ohne dass Insekten reinfliegen.