Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#33267
Seit Sandra Bullock wissen wir doch, dass man auch mit nem Razzi, den man als schlechteste Hauptdarstellerin gewinnt, am nächsten Tag für den gleichen Film den Preis der besten Hauptdarstellerin bei den Oscars absahnen kann ^^

Fand es äußerst sympathisch, dass sie ihn auch abgeholt hatte, als einer der wenigen, die das mit Humor nehmen. Wenn man 12 Wochen (oder so...) jeden Tag bis in die Puppen an so nem Film dreht, ist das bestimmt nicht so leicht mit Fun an die Sache zu gehen. Halle Berry hats ja auch getan, aber die hatte bei dem Schmu, der sich Catwoman nannte, ja auch nur die Möglichkeit darüber zu lachen, oder in Depressionen zu versinken, in Anbetracht ihrer durch diesen Film zerfetzten Karriere. Hast du dir den Scheiß mal angetan? Da kommen einem die Tränen und zwar nicht vor Freude. Die CGI-Effekte sind teilweise schlechter als die miesesten "Fortress of Solitude"-Effekte bei Smallville und das ist nicht mal übertrieben. Gott sei Dank, nimmt sich Chris Nolan dem Catwoman-Charakter im nächsten Batman-Streifen an.

Welchen Film hast du denn zuletzt gesehen?
Hab mir Catwoman nie angetan. Ich find eigentlich alles aus dem Batman-Universum scheiße, was nach Adam West kam. biggrin.gif