Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hi, 2 kurze Fragen: Weißt du schon, wann das neue Design kommen wird, das du mal vor 'ner gefühlten Ewigkeit angekündigt hattest? Und wird es dann auch möglich sein, einzelne Kolumnen oder Lästereien auf Facebook und Co. zu veröffentlichen? Fände ich echt klasse, wenn das dann ginge. smile.gif
Nein, weiß ich noch nicht. Momentan hab ich auch Bedenken, ob ich dafür endlich einen eigenen Server mieten müsste oder ob das ganze System für das jetzige Webhosting-Paket noch klein genug ist. kratz.gif

Was meinst du mit "veröffentlichen"? fragehasi.gif Ich kann dann solche Empfehlungsbuttons einbauen, wie sie auch im Blog sind. kratz.gif