Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41664 Fragen gestellt, davon sind 39 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Kannst du uns 20 gute Gründe nennen, wieso die Welt unter deiner Herrschaft ein besserer Ort wäre?
Gute Gründe für euch oder gute Gründe für mich? Ich vermute mal Ersteres.

  1. Ich bin billiger als die Parlamente.
  2. Der Güterfernverkehr kommt auf die Schiene, damit die Trucks nicht immer die Autobahn verstopfen.
  3. In den Wäldern Mitteleuropas werden wieder Braunbären angesiedelt.
  4. Falls es eine Einkommenssteuer gibt, umfasst die Steuererklärung nur eine Seite.
  5. Kirche und Staat werden komplett getrennt, keine konfessionellen Kindergärten mehr, kein Religionsunterricht, keine vom Staat bezahlten Bibeln in der Armee, keine Kirchensteuer.
  6. Ich gebe neue Animaniacs-Folgen in Auftrag.
  7. Die Mitarbeit von Lobbyisten in Ministerien wird verboten, berufliche Nebentätigkeiten von Beamten sowieso.
  8. Es wird eine weltweite Einheitswährung eingeführt.
  9. Die Atomwaffen werden alle eingesammelt, um sie eventuell gegen Asteroiden einsetzen zu können, ansonsten darf kein Gebiet diese Dinger besitzen.
  10. Dauerhafte Krisengebiete werden eingezäunt und in Ruhe gelassen. Nach zehn Jahren sind die dort entweder alle tot oder haben gelernt, miteinander auszukommen.
  11. Wolfgang Schäuble wird auf den Felsen von Gibraltar verbannt.
  12. Ehemalige Big-Brother-Kandidaten müssen einen Sicherheitsabstand von 50 Metern zu jedem Gesangsmikrofon einhalten.
  13. Patente werden auf 10 Jahre begrenzt, Urheberrechte enden 30 Jahre nach dem Tod des Urhebers, Urheberrechte für Fotos und Rechte von ausübenden Künstlern enden 30 Jahre nach Veröffentlichung.
  14. Software wird öffentliches Eigentum, sobald sie fünf Jahre lang nicht mehr neu im Handel zu erwerben ist.
  15. George Lucas muss sich öffentlich für die letzte Star-Wars-Trilogie entschuldigen.
  16. Beleidigungen werden nicht mehr auf gerichtlichem Weg gesühnt, sondern mit einer zünftigen Prügelei.
  17. Diese bescheuerten Blisterpacks, die man mit Kettensägen von ihrem Inhalt befreien muss, müssen von den Chefs der Firmen, die ihre Produkte so verpacken, ratzeputz aufgegessen werden.
  18. Spammer und Programmierer von Spambots kommen in sibirische Arbeitslager.
  19. Das ganze Zeug, was ich wegen Jugendschutz.net von der Seite nehmen musste, kommt wieder rauf.
  20. Mein Geburtstag wird gesetzlicher Feiertag.

Ich hoffe, das überzeugt.

Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren