Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#34232
1. Studiere ich nicht.
2. bin ich Österreicher(in) und verstehe das schon allein deswegen nicht zunge.gif (sorry... aber das musste jetzt sein^^) und
3. gings um dieses X-Faktor ( #34206), da ich aber nicht kleinlich bin, und mit der definition mehr als zufrieden war, hab ichs auch nich kritisiert... wink.gif

Alibifrage...: wenn mann n link zu ner früheren frage einfügt, und diesen in klammer setzt, und zwischen dem link und der vorderen klammer keine leertaste setzt, verschwindet die Klammer. Warum ist das so? fragehasi.gif

Liebe Grüsse Freaki
Die Raute hat auch ne Bedeutung in Links (die kann dafür benutzt werden, um an eine bestimmte Stelle im Dokument zu springen), und damit nicht irgendeine URL, in der so etwas vorkommt (also z.B. blablubb.de/schnuffelpuh.htm#22), beim Veröffentlichen in einer Frage so verunstaltet wird, dass ein Teil davon als Link auf eine Frage hier umgewandelt wird, habe ich die Regel eingeführt, dass vor der Raute entweder gar nix stehen darf oder nur etwas, was weder > noch Ziffer, Buchstabe oder Unterstrich ist. Aus irgendeinem Grund scheint der Server die Klammer auch dazu zu zählen. O_o Also wandelt er den Ausdruck nicht in einen Fragenlink um.