Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#34279
Ich hab nen scheiß computer (ich kann nichmal gta san andreas spielen XD )aber bei mir läuft firefox 4 mit 5-10 tabs perfekt
Ich vermute, dass Firefox 4 ein Problem mit Windows 7 64-bit hat. (Vermutlich, dass das Flashplayer-Plugin nicht korrekt abgewürgt wird, wenn ein Tab geschlossen wird, und fröhlich weiter Speicher belegt.) So ein Fehler soll eigentlich in einem der Release-Candidates behoben worden sein, aber bei Win7 64x haben sie das Problem wohl immer noch. (Zumindest haben die Leute, die die gleichen Probleme melden, ebenfalls ein Windows als 64-Bit-Version laufen.)