Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41656 Fragen gestellt, davon sind 31 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Ich glaub, ich hab die Stelle grad gefunden wink.gif
http://www.linkfun.net/fun-videos/jesus_vs_terminator_deutsch_video-1387
gut, nich jesus selbst, aber who cares...
und zur frage: was liegt in der mitte des universums (jetzt bitte nichts mit 42)
Ich bin jetzt nicht ganz bibelfest, aber ich glaube, im Buch kommt das so nicht vor. O_o

In der Mitte des Universums sind wir. Ist aber nichts besonderes, ein Beobachter auf einem Planeten um den Sirius würde feststellen, dass er in der Mitte des Universums ist. Egal wo man im Universum ist, man ist in der Mitte des Universums.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren