Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41537 Fragen gestellt, davon sind 3 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


http://klopfers-web.de/fdh_3461
Dann hast du nur noch die Möglichkeit vom Thema abzudriften, ohne dass wirklich jemand merkt, dass es nicht mehr dazugehört. Bei einem Author ist das ja kein Problem. Du erwähnst sein Werk, dann worum es in dem Werk geht, irgendwelche Assotiationen, die da evtl. mit drin sein könnten und irgendwann bist du beim 30-jährigen Krieg und keiner hat gemerkt, dass das nicht mehr zum Thema gehört. Mach ich regelmäßig in geschichtsarbeiten *g*
Das kannste vielleicht in Klassenarbeiten machen, aber nicht in bezahlten Artikeln für Magazine. (Erst recht fällt die Inhaltsangabe vom Manga weg, weil der Manga ja im Magazin selbst schon abgedruckt wird - deswegen soll man ja dann einen Artikel zum Autor schreiben.)
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren