Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41656 Fragen gestellt, davon sind 31 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Nabend!

Mal etwas zu dir: In "Über mich" beschreibst du dich als eher schüchtern und still. Wenn du hier aber schreibst, kommst du oft (nach meiner Interpretation) eher gegenteilig, daher extrovertierter herüber. Ist es denn überall so, dass du eher schüchtern und still bist, oder lebst du diese "andere Seite" generell eher nur "schriftlich" aus oder interpretiere ich deine Texte gar ganz falsch?

Nebenbei: Welche Sprachen beherrschst du eigentlich alle im Bereich gut - sehr gut?

Woher kommt dieses Desinteresse an Alkohol und Partys bei dir? Dies besitze ich auch, nur scheine ich mit einem guten Freund da der einzige in 20 km Entfernung (oder gar mehr) zu seien der so denkt, daher ist es irgendwo auch sehr interessant zu sehen, warum du so denkst und fühlst.
Die "andere Seite" kann ich eigentlich nur schriftlich ausleben, denn wie gesagt: Das richtige fällt mir immer erst fünf Minuten zu spät ein. Das ist für Gespräche scheiße, aber schriftlich merkt's keiner, wenn ich fünf Minuten darüber nachdenke, was ich wie formulieren könnte.

O_o Also gut bis sehr gut kann ich eigentlich nur Deutsch und Englisch.

Alkohol schmeckt mir einfach nicht, und Partys sind immer laut (ich hab empfindliche Ohren und ich schrei nicht gerne), man hat dauernd mit Leuten zu tun, die man eigentlich nicht leiden kann, aber mit den Veranstaltern gut auskommen, ich kann nicht tanzen, hab keinen besonderen Sinn für Musik und daher komplett ungeeignet für Partys.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren