Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Kachelmann
Assange
Strauss-Kahn
...

Alle haben 2 Sachen gemeinsam...

1. Wegen Vergewaltigung festgenommen.

2. Kurz nach der Festnahme melden sich 2-14 ( biggrin.gif ) andere Frauen die angeblich auch vergewaltigt wurden.

Können die Herren und ihre Damen sich nicht mal was anderes einfallen lassen? biggrin.gif Irgendwann werden die Vergewaltigungen langweilig ^.^

Glaubst du, dass in irgendeinem der drei oben genannten Fälle der Festgenommene schuldig ist? Bei den ersten beiden bin ich mir nicht sicher und vom dritten weiß ich nicht genug biggrin.gif
Bei Kachelmann glaub ich, dass sich die Ex da rächen wollte. Bei Assange geht es (wenn ich mich recht erinnere) um Sex ohne Kondom, und da hab ich eher das Gefühl, dass die Frauen von diversen "Organisationen" dazu angestiftet wurden, Assange anzuschwärzen, damit man ihn legal festhalten kann.
Bei Strauss-Kahn ... keine Ahnung. Kann sein, kann auch nicht sein. Ist natürlich etwas komisch, dass das dann passiert, wenn bald ein neuer IWF-Chef gewählt werden soll. Und merkwürdig ist natürlich, dass da jemand einfach so ein Zimmermädchen einsperren und vergewaltigen soll. Das erscheint mir etwas arg kurzsichtig für jemanden in so einer Position. Wer weiß, was die Ermittlungen ergeben.