Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Achja, gerade mal wieder am Kolumnen lesen und dabei auf dein Foulspiel gestoßen...
Und dabei musste ich unweigerlich an die vier Spiele denken die wir im Bekanntenkreis seit dem Anbruch von besserem (und wärmeren) Wetter dieses Jahr bereits hatten. Und nebenbei: wir sind alle zwischen 20 (ich, als jüngster oO) und 30 (mein Nachbar ^^)...

Und da ich als Torwart spiele hab ich mir direkt am Anfang des Jahres die Hand gebrochen, trotzdem zu Ende gespielt (was höllisch weh tat beim Fangen -.- ) und nur das zweite Spiel ausgesetzt. Beim zweiten Spiel gingen von einem weiteren Kumpel neben Fünf zehen auch diverse andere Knochen im rechten Fuß in die Brüche, nachdem bei einem Zweikampf stolze 110 kg mit Stollen auf den Fuß hüpften. Als drei Stunden später keiner mehr Lust hatte und er nicht aus dem Schuh kam sind wir dann zum Krankenhaus gejoggt, is ja nur 1km...
Und beim letzten Spiel vor zwei Wochen haben wir nach drei Stunden den Krankenwagen gerufen, als nach einem misslungtem umdribbeln zwei Schienbeine kollidierten und eines davon nachgab. Zwar hat der Freund mit beinbruch nicht mitgespielt, dafür aber ein Rettungswagenfahrer, während der andere versucht hat iwie mit dem Wagen auch nur in die Nähe des Platzes zu kommen (total abgelegen auf nem kleinen Bergchen, jedes mal toll wenn der Ball flöten geht und einer rennen muss -.-)...


Also, vielleicht solltest du die Kolumne nochmal überarbeiten oder zumindest dahingehend ergänzen, dass Foulspiel eigentlich ein Problem von Sportlern ist, die dafür bezahlt werden (und das nicht zu knapp, was ich nicht nachvollziehen kann, du etwa?)

Und da fällt mir auch gerade ein: kennst du das hier schon?
Hm, ich füge Texten eigentlich nicht gerne im Nachhinein noch Absätze an (außer für Bücher). kratz.gif

Nein, das kannte ich noch nicht. Aber gefällt mir. biggrin.gif