Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#35354
Es gibt nichts ins Forum zu verlegen. Du hast Unrecht und bist argumentationsresistent. Ausserdem ignorierst du meine Argumente, wie man daran sieht, das du behauptest, es habe "keine tiefgreifende Veränderung gegeben" dadurch, dass Österreich in Ö-U umbenannt wurde, obwohl ich bereits sagte, dass es diese sehr wohl gab. Ich sehe keinen Sinn darin, mich weiter mit deinem bullshit zu befassen, womit ich vermutlich bereits jetzt mehr Zeit verbracht habe als du jemals mit der Geschichte Österreichs. Wenn du weiter jemanden mit deinem Halbwissen nerven willst, laber deinen Geschichtslehrer voll (sofern du noch Schüler bist, was ich hoffe) und lass dir von dem das gleiche erklären wie von mir.

Anderes Thema: Klopfer, hast du von dem Anti-Antisemitismusbeschluss der Bundestagsfraktion der Linkspartei vor anderthalb Wochen gehört? Wenn ja, was hältst du davon?
Ich finde es okay, wenn man eine Parteilinie festlegt, in der man sagt, dass eine Einstaatenlösung für Israelis und Palästinenser nicht in Frage kommt. Ich finde es auch okay, wenn man sagt, dass man nicht zum Boykott gegen Israel aufrufen will. (Dabei muss ich aber anmerken, dass man sich solchen Aufrufen generell enthalten sollte, nicht nur bei Israel.)
Aber bei Hilfsschiffen für den Gaza-Streifen fehlt mir irgendwie der direkte Bezug zum Antisemitismus. Da schießt man meiner Meinung nach übers Ziel hinaus. Dass man gegen Judenfeindlichkeit eintritt, find ich gut. Aber das heißt nicht, dass man Israel nicht auf die Füße treten darf, wenn es um humanitäre Hilfe geht.