Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hallo, Klopfer!

Ich bin gerade mit dem Nintendo 3DS (*angeb*) im Internet. Ist vielleicht interessant für dich zu erfahren, dass alles ganz gut läuft. Kolumnen lassen sich lesen, etc. ...
Allerdings ist es mir schon passiert, dass bei vielen Bildern einige nicht geladen werden (also wären zum Beispiel die Fundsachen und Lästereien ein Problem). Könnte aber auch an meiner Internetverbindung liegen.

ARGH! Das Tippen ist hier so anstrengend! ›.‹

Alibifrage: Gibt es eine Frage, die man dir auch ruhig öfter hintereinander stellen dürfte? Dann hätte ich eine Standart-Alibifrage. biggrin.gif

Mit freundlichen Grüßen,
Codric
Hm, eventuell schwächelt der Server gelegentlich, aber ich tippe mal eher auf die Internetverbindung. smile.gif

Und nein, es gibt keine Standard-Alibifrage und es soll auch keine geben. :p