Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hey,
erstmal sehr vielen Dank für die vielen Lacher über die Jahre hinweg wink.gif
Nun aber eine Frage... Du hättest ja sicher nichts gegen mehr Werbung auf deiner Seite. Warum stellst du deine Updates dann nicht einfach in "Häppchen" online? So wie es zurzeit läuft, lohnt es sich für regelmässige Leser, nur alle paar Monate online zu kommen, weshalb die Klicks doch sicher zu Update-Zeiten in die Höhe schiessen sollten oder? Mit mehreren kleineren Updates könntest du diese Hochzeiten öfters generieren und damit die Seite für Werbung interessanter machen.
Für uns Leser wäre es qualitativ ja auch keine Verschlechterung, weil wir dann regelmässiger mal wieder etwas zu lesen hätten. wink.gif
Als ich vor einiger Zeit mal ein Update in Häppchen hochgeladen habe, haben die meisten, die was dazu sagten, sich für die richtigen Updates ausgesprochen. Ich denke, ich brauch aber auch dieses Gefühl eines "Redaktionsschlusses", um mich wirklich dazu zu zwingen, alles zu erledigen.