Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#36146
Ich stelle mir das irgendwie witzig vor, wie so in 60 Jahren irgendwelche Rotzlöffel von Klopfers Web reden, und ich dann plötzlich senil vor mich hinspreche...
"Ach ja, Klopfers Web... Das waren noch Zeiten damals, als ich noch ein Kind war... Wisst ihr, ich kannte die Seite schon, bevor Klopfer zum Weltherrscher wurde! Jaja... Ihr kennt das gar nicht mehr, als die Updates noch in unregelmäßigen Abständen von unserem Imperator selbst kamen und nicht von seinen Untertanen erledigt wurden... Damals war es auch viel einfacher, der Klopfer Army beizutreten - wer dabei sein wollte, durfte mitmachen! Da gab es keine Ausmusterung..."

Alibifrage: "Solange es Leute interessiert,..." - wie viele Besucher müsste es denn mindestens noch geben? biggrin.gif
(Auf mich kannst du zählen, sofern nicht irgendetwas Unerwartetes (Unfall, etc.) mit mir passiert. wink.gif)

Mit freundlichen Grüßen,
Codric
biggrin.gif Lustige Vorstellung.

Ich kann da jetzt gar keine genaue Zahl sagen, es ist eher eine Gefühlssache. Wenn ich jetzt das Gefühl habe, dass die Besucherzahl zu drastisch abgenommen hat, und das dauerhaft, würde mich das vermutlich wahnsinnig demotivieren. Das wäre dann wahrscheinlich keine bewusste Entscheidung, mit der Seite aufzuhören, sondern ein langsames Sterben. So wie bei mir. ^^;