Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41551 Fragen gestellt, davon sind 13 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Kaufst du dir auch das "Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft"?
Wenn ja: Wie stehst du zur Papier-Debatte? Was hieltest du von der Idee, die Drachenritter-Saga über ein Jahr verteilt zu veröffentlichen? Welches Kürzel würdest du für den Titel der Heftreihe benutzen?
Ich kaufe es mir nicht regelmäßig, aber gelegentlich. Das Papier... nun ja, so ganz zufrieden bin ich mit dem Klopapier nicht. Eine lange Geschichte so über das Jahr zu verteilen, ist ganz legitim. So kann man auch Material ins Heft packen, was die Leute anspricht, die mit der Fortsetzungsgeschichte nicht so viel anfangen können. Die Drachenritter-Saga selbst hatte mir vom Setting her nämlich auch nicht so gefallen.
DDTG (Donald Ducks tollste Geschichten) wäre wohl meine Abkürzung.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren