Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Warum findet man im Internet in den Kommentaren diverser Seiten wie Onlinezeitungen oder Youtube NIE einen Beitrag oder einen Kommentar der irgendwas mit dem Inhalt/Video/Artikel der Seite zu tun hat : o

gleiches gilt auch für die meisten Foren wo die Leute sich meistens nur flamen....

naja ich find's zum Großteil zwar unterhaltsam wenn man sich den ganzen Kram durchliest aber versteh trotzdem nicht warum man so gut wie nie was konstruktives findet

kommt dir das bekannt vor und wie stehst du dazu oh großer Klopfer ^^
Ich kann eigentlich nicht sagen, dass wirklich der Großteil der Kommentare so wäre (gut, wenn man mal von einigen Youtube-Videos absieht...). Natürlich gibt es immer wieder Beiträge, die gar nichts mit dem Thema zu tun haben, aber da kann man wohl nichts dran ändern. Kann allerdings nicht bestreiten, dass ich manchmal gerne Stromstöße durch die Leitung schicken würde, weil manche Kommentatoren zu blöd sind, geradeaus zu pissen.