Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#36536
Wie Klopfer schon sagte, als Ausgleich könnte dann jede "harmlose" Serie dienen... Ich kann nicht für die Allgemeinheit sprechen, aber ich schaue die Serie gerne, weil sie mir einfach gefällt. Anfangs habe ich mich auch gefragt, ob das nicht etwas seltsam ist... Aber es ist für mich inzwischen so, als würde ich irgendeine andere Serie schauen - warum sollte ich mich groß wundern, dass ich es mag? Es ist bloß eine Serie wie alle anderen, ich mag sie halt einfach.
Will damit sagen: My Little Pony ist auch nur eine Serie, weder die Bronies, noch die Hater (oder zumindest nicht-Möger) sollten da so ein Theater drum machen. Wenn ich sage, dass ich gerne South Park schaue, klappt ja auch keinem die Kinnlade runter, beziehungsweise werde ich nicht von Mit-Fans für meinen Mut, es in der Öffentlichkeit zuzugeben, gefeiert.

Zum Artikel: Ich denke, es war dieser Artikel gemeint.


Frage an Klopfer: Du hattest in Frage #14965 ja von Dr. Horrible's Sing-Along Blog gehört - hast du den Film inzwischen gesehen? Wenn nicht, war das "Sounds horrible" ernst gemeint oder nur für den Witz genutzt? Tatsächlich ist der Film nämlich sehr genial - die Hauptrolle spielt Niel Patrick Harris (der Schauspieler von Barney Stinson in How I Met Your Mother), und die spielt er verdammt gut. Ist stellenweise ein ziemlich lustiger, insgesamt sehr schöner Film. Er ist etwa 45 Minuten lang und lässt sich beispielsweise ganz einfach auf YouTube finden - allerdings gibt es ihn nur auf Englisch.
Ich würde dir empfehlen, zumindest mal reinzuschauen, es lohnt sich. wink.gif

Mit freundlichen Grüßen,
Codric
Nein, hab ich immer noch nicht gesehen, und meine Bemerkung war wirklich nur ein Witz. smile.gif Ich werde wohl in nächster Zukunft noch nicht die Zeit/Muße haben, ihn mir anzugucken, aber ich bin mal vorsichtig optimistisch, dass ich ihn evtl. noch vor meinem Geburtstag mal anschauen werde.