Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#36578
"Frauenfeindlich? "
Also, mal sehen; ein Mann will seine Freundin dazu bringen, ihm gegen ihren Willen einen zu blasen. Hm, woran erinnert mich das nur? Puh, schwierig... fängt glaub' ich mit "V" an oder so...

"Wenn es umgekehrt wäre und es um Männer und Cunnilingus gehen würde, würdest du dann ehrlich sagen, dass der Strip männerfeindlich wäre?"
1. Wow, wie originell. "Bei vertauschten Rollen würdest du das bestimmt okay finden, also brauche ich dich nicht ernst zu nehmen, HA!" *gähn*
2. Ja. Vergewaltigung ist Vergewaltigung, Missbrauch ist Missbrauch. Ich gehöre nicht zu den Irren, die glauben, sexuelle Gewalt von Frauen gegen Männer sei nicht ernst zu nehmen, weil die sich doch schliesslich drüber freuen. (Nette Unterstellung, übrigens.)

Und jetzt fang' bitte, bitte nicht an mit "Es ist doch nur ein Witz!"
Ah ja. Wenn ich zu einer Frau sagen würde: "Ich finde, du solltest mit mir schlafen", dann würde dich das an eine Vergewaltigung erinnern? Wenn mir eine Frau sagt, dass ich sie lecken sollte, und ich hab keinen Bock, dann ist das für mich einfach nur eine fehlgeschlagene Anmache. Findest du nicht, dass zu sexuellem Missbrauch oder einer Vergewaltigung auch Zwang gehört?

Wenn jeder jedes Mal herumheulen würde, nur weil jemand versucht, ihn zu irgendetwas zu überreden, worauf er keinen Bock hat, dann könnten wir das mit der zivilisatorischen Entwicklung als solches auch gleich sein lassen. Und ich sehe da durchaus nicht ein, warum man sexuelle Handlungen da anders behandeln sollte als Diäten oder Arbeit oder andere Dinge, zu denen man immer mal wieder gegen seinen Willen überredet werden soll.