Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41544 Fragen gestellt, davon sind 6 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Ich hatte ja mal gefragt ob du den Eulenspiegel liest. Da ich finde das deine Art zu schreiben dem Schreistil im Eulenspiegel ähnelt, (finde deinen sogar witziger) wollte ich wissen ob du dir vorstellen kannst für ein Satiremagazin, wie zum Beispiel den Eulenspiegel, mal zu schreiben?
Vorstellen kann ich es mir schon. Beim Eulenspiegel habe ich aber oft den Eindruck, dass sie die Linke zu sehr ungeschoren lassen. (Ich habe mir letztes oder vorletztes Jahr ein paar der Sammelhefte gekauft mit Beiträgen aus den 50er bis 70er Jahren oder so, und dann eine aktuelle Ausgabe, und die haben in den DDR-Ausgaben bissiger über Sozialisten geschrieben als in der aktuellen.) Ich vermute ja, dass sie es sich mit ihrer alten Leserschaft nicht verderben wollen, insofern bin ich ein wenig skeptisch, ob sie mit meinen Rundumschlägen und meiner relativ offenen Ausdrucksweise klar kommen würden.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren