Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41656 Fragen gestellt, davon sind 31 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Im Verlauf deiner Antworten kann man aus diesen doch tatsächlich einiges auf dein Privatleben schließen, auch wenn ich annehme, daß du ein gewisses Image pflegst.
Hast du nicht irgendwie die Befürchtung, daß das für dich Nachteile haben kann? Vor allem in unseren Zeiten, da ja Schäuble viel mehr über uns wissen will...
Die Dinge, die ich für mich behalten möchte (weil ich sie für sehr privat halte oder glaube, dass sie sich nachteilig für mich auswirken könnten), behalte ich auch für mich. Was mir Sorgen macht, ist ja nicht, dass Schäuble weiß, wie mein Frauengeschmack ist oder dass ich Single bin, sondern viel eher, dass er wissen will, was ich lese, wo ich gerade surfe, welche Videos ich gucke... eben eine Überwachung.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren