Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41726 Fragen gestellt, davon sind 101 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#37324

Glaubst du die Frauen in diesen Filmen aber überhaupt wirklich Spaß an dem was sie tun? Und glaubst du das die meisten von Ihnen wirklich nur hübsch und zu dumm für einen anderen Beruf sind?
Ist sicher unterschiedlich. Viele werden Spaß dran haben, andere machen es bloß des Geldes wegen. Ich bin auch immer skeptisch, wenn fünf Jahre nach dem Ausstieg irgendeine Ex-Porno-Tussi dann rumheult, dass ihr das eigentlich keinen Spaß gemacht hätte. Da wird sicherlich gerne mal die Erinnerung verfälscht durch Ansichten, die man erst nachher gewonnen hat.
Ich glaube auch nicht mal, dass die meisten zu doof für einen anderen Beruf sind. Gerade als Frau verdient man echt verdammt gut in dem Geschäft, und man muss dafür nicht so wahnsinnig hart arbeiten. Wenn jetzt nicht der ganze moralische Aspekt und die eventuellen gesellschaftlichen, partnerschaftlichen und familiären Schwierigkeiten wären, gäbe es vermutlich keinen anderen Job für viele junge Frauen, der dermaßen attraktiv wäre.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren