Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41723 Fragen gestellt, davon sind 98 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Hey Klopfer. smile.gif

Habe heute ein sehr tolles Erlebnis gehabt: Ich habe heute nur aus Spaß mal geschaut, was bei Chatroulette noch so läuft und neben den ganzen fetten Schwengeln, die meinen, dass ihr Genital dem Internet nicht weiter vorenthalten bleiben darf, gab es einen User, der anscheinend nicht bemerkt hat, dass er Chatroulette in einem anderen Tab offen hatte. Ich konnte ihm zuschauen, wie er nur mit einem Handtuch um ins Zimmer kam, sich anzog und telefonierte und zuhören, wie er mit seiner Mutter (von ihm Mama genannt wink.gif) sprach. Seine (ausgesprochen hübsche!) Freundin – deren Name ich leider nicht erfahren habe wink.gif – kam auch noch vorbei, und natürlich haben die erstmal gefummelt.
Allerdings hat er dann sein Notebook genommen, um bei Facebook nachzuschauen, dass sein Status "nur" 36 Personen gefalle, was ja verhältnismäßig wenig sei …

Manchmal ist man doch gerne ein Spanner, oder? wink.gif
Pfui!
Hast du Screenshots von der Freundin? biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren