Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41725 Fragen gestellt, davon sind 100 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Hallo, ich bin's. Sagen wir mal ich heisse "Garry" aber ich bin weder eine Schnecke noch schwul.
Warum sind eigentlich Konfektionsgrössen in (XS)S,M,L(XL,XXL..) angegeben? Wo doch unser Alphabet weitere 27 Buchstaben, bez. 26 weil das "Eszett" nicht mehr in allen deutschsprachigen Ländern verwendet wird, zur Verfühgung stellt.
Supplementär möchte ich dann noch wissen, ob eins deiner t-shirts auch in der Grösse für mein Alter(erwachsen) erhältlich ist? (Grund der kuriosen Frage lässt sich erklären. Ich klickte auf das Kästchen zur Auswahl der Konfektionsgrössen, doch nix geschah.)
Ich will nicht ausschliessen, dass ein evt. syntax error auch von meinem Kommunikationsmedium ausgehen könnte. I would like..,wenn du mich hiervon kurz informieren könntest. Wenn der Fehler bei mir(acer) liegt, dann tut es mir sorry..sag mir dann einfach bitte welche Gr. erhältlich sind und ich schreib sie mir einfach, mit einem schw. Eding, an der Stelle wo das Kästchen auf meinem Bildschirm aufleuchtet hin.

Danke
(sagen wir mal "Garry")
Die Größenangaben sind ja Abkürzungen, und mehr Abstufungen braucht man meistens nicht (wäre wohl auch nicht ökonomisch, 26 verschiedene Größen eines T-Shirts zu produzieren).

Keine Ahnung, warum es bei dir nicht klappt mit der Größenauswahl, das sind eigentlich ganz ordinäre Auswahllisten. kratz.gif Schwarze Männer-T-Shirts sind in allen Größen von S bis 3XL verfügbar, da sollte sich also auch eine Größe für deinen Leib finden lassen.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren