Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41731 Fragen gestellt, davon sind 106 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Phhaa, lustiger Vogel mein Kumpel. Da sag ich ihm nur, dass ich mir eine Tasse "Gut'Nacht-Tee" mache und sogar ob er auch noch was wolle. Da fragt er mich ob er nach Hause gehen müsse, mit der Begründung, dass ich schlafen gehen möchte.
Ist eine Tasse Gut'Nacht-Tee trinken mit Schlafengehen zu asoziieren?
Auf der mit Instantgranulat gefüllten Dose steht lediglich, köstlich und entspannend. Nun köstlich ist der Tee und entspannend ist "klopfers-web", also bitte! Geschlafen wird Morgen. zunge.gif
Ich kann die Assoziation durchaus verstehen. o_o Wenn jemand eine "harte Nudel"-Pille einwirft, würde ich natürlich aufgrund des Namens auch davon ausgehen, dass er vorhat, in allernächster Zukunft einen wegzustecken. ^^;
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren