Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Ich habe mich vor kurzem mit einer Schulkollegin unterhalten, welche Mädchen wir in unseren Parallelklassen attraktiv finden (ja, ich bin auch weiblich).

Interessanterweise hatten wir dabei völlig andere Ansichten: Das Mädchen, das sie hübsch fand mochte ich zwar sehr wegen ihrer Persönlichkeit, fand ich vom Aussehen aber nur durchschnittlich.

Die, von der ich denke dass sie der Männerschwarm schlechthin ist, fand sie wiederum sehr hässlich.

Da ich (leider) keine männlichen Freunde habe frage ich dich mal: Kennst du aus deinem Bekanntenkreis auch, dass es so große Gegensätze darin gibt, was wer attraktiv findet und was nicht?
Ja, klar. Es ist gar nicht mal so selten, dass der eine eine bestimmte Frau total rattenscharf findet, während der andere die gar nicht attraktiv findet. Es sind halt auch immer verschiedene Vorlieben. Manche Kerle stehen total auf verruchte Verführerinnen, andere mögen eher unschuldige Mädels, wieder welche fahren total auf die sportlichen Frauen ab, andere finden bodenständige Mädchen von nebenan absolut geil.