Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#37554
Einfach mal als Antwort:
Die Quelle für richtige Memes und Ragecomics, die dann auch noch meistens ziemlich gut sind, ohne dass du irgendetwas befürchten musst:
http://memebase.cheezburger.com/
Und natürlich die Unterseiten davon^^
Ich muss leider sagen, dass ich die Cheezburger-Seiten alle ganz furchtbar finde. (Nicht inhaltlich, sondern technisch. Ich hab dauernd den Eindruck, dass die Betreiber ihre Besucher bloß als Klickvieh ansehen und die Seiten entsprechend aufbqauen.)