Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 42245 Fragen gestellt, davon sind 455 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#37634
Vielleicht sollten sie dann lieber spannenderes Fernsehen produzieren, um die Zuschauer wieder zurück zu locken ^^
Wieso, ich dachte, es geht um Leute, die zwar einschalten, aber nicht auf den Bildschirm achten? wink.gif Es ist halt schon ein Problem, dass oft selbst gutes und spannendes Fernsehen für viele Leute nur so Hintergrundkulisse ist. Roger Schawinski hatte davon in seinem Buch über seine Zeit als Sat.1-Chef geschrieben; da hatten sie Zuschauer beobachtet beim Fernsehen und mussten feststellen, dass die von vornherein gar nicht so wirklich drauf achteten, was da über die Mattscheibe flimmert.

Prinzipiell hast du aber recht. Es sollte wirklich besseres Fernsehen geben. Inzwischen gibt es ja wieder ein bisschen, was Mut macht, aber gleichzeitig gibt es dann solche Experimente wie die blöden gescripteten Talkshows bei Sat.1.