Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#37858
was ist denn die ladder theory?
Die Ladder Theory erklärt die Unterschiede, wie Männer und Frauen potenzielle Partner bewerten.
Beim Mann ist es einfach: Ein Mann hat nur eine Leiter. Wenn er eine Frau trifft, wird sie auf der Leiter platziert. Wenn er sie wirklich wirklich will, landet sie oben, wenn er sie besoffen vögeln und es nachher zugeben würde, landet sie in der Mitte, wenn er sie betrunken vögeln würde, ohne es zuzugeben, landet sie unten. Die, die man unter keinen Umständen vögeln will, landen im Abgrund unter der Leiter.
Frauen haben komplizierterweise zwei Leitern, eine Freunde-Leiter und eine Partner-Leiter. Wenn eine Frau einen Mann trifft, ordnet sie ihn auf einer der Leitern ein. Natürlich weiß der Mann nicht, auf welcher Leiter er landet. Wenn er aber auf der Freundes-Leiter ist (egal wie weit oben er dort gelandet ist) und quasi versucht, auf die andere Leiter zu springen (indem er versucht, mit der Frau eine intimere Beziehung einzugehen), wird er dabei so gut wie immer scheitern und als Resultat im Abgrund landen (das heißt, er ist dann nicht einmal mehr ein Kumpel für die Frau).